Feature #240

Neglected vs. n/a option state, problem state

Added by Olaf Zimmermann over 4 years ago. Updated over 4 years ago.

Status:RejectedStart date:12/19/2014
Priority:NormalDue date:
Assignee:-% Done:

0%

Category:-
Target version:-

Description

TG:
"Was mir auch noch aufgefallen ist die Bezeichnung „neglected“ bei einer Option. Kommt vielleicht etwas spät aber könnte man evtl. in zukünftige Versionen noch berücksichtigen: Evtl wäre eine Entscheidung zwischen „bewusst nicht gewählt weil…“ und „nicht beachtet weil out of scope o.ä…“ noch wünschenswert. Von meinem Gefühl her hört sich aktuell „neglected“ eher immer nach zweiterem an auch wenn ich damit vielleicht ersteres Ausrücken will. Was ist eure Meinung dazu?"

History

#1 Updated by Lukas Wegmann over 4 years ago

  • Status changed from New to Rejected

Also available in: Atom PDF